Webbeck.ch

Wir backen mit Freude Webseiten. Seit Winter 2018 bäckt die Webbeck mit Leidenschaft Webseiten. Auch Drucksachen wie Logos, Visitenkarten, Broschüren, Programmhefte entstehen in unserer Webbeck.

 

Wir geniessen eine einfache Kommunikation mit unseren Kunden und freuen uns jeweils Produkte zu gestalten, die die Wünsche erfüllen und Kunden zum jubeln bringen.

Karin Ettlin-Huser

Mein Traum wurde wahr.

Gestaltung und Mathematik verbinden als Grafik & Webdesignerin

Verheiratet mit Patrick Ettlin, Mutter von zwei wundervollen Kindern.

PERSÖNLICHES:

Liebt Mathematik, Design, Kreativität und backen mit Herz. Neue Kreationen verzaubern Sie und sind gleichzeitig der Ansporn um Neues zu erschaffen; im Web wie auch Analog.

WARUM WEBBECK:

Schon als Kind hatte ich den Traum einmal selbständig zu sein. Damals hatte ich noch keine Ahnung was mein Angebot sein soll. So lernte ich in verschiedenen Branchen ein breites Handwerk. 

Wenn ich mich Kreativ ausleben kann fühle ich mich pudelwohl. Gerne löse ich auch Aufgaben, bei denen am Anfang noch nicht klar ist wie die Umsetzung funktioniert. Neues Lernen, mich selber herausfordern und dabei Lösungen mit Mehrwert finden, geleitet vom heiligen Geist.

Seit dem 23. Dezember 2018 lebe ich nun meinen Traum. Lerne viel dabei und liebe die Herausforderungen und staune was alles mit ein bisschen Mut passieren kann

#blessed #halleluja

Patrick Ettlin-Huser

Unterstützer, Mutmacher,
Administrativer Webbecker

Seine Passion gilt dem Holz, er kann richtig gut Spielplätze bauen und 3D zeichnen bei holz-pur.ch

Verheiratet mit Karin Ettlin-Huser, stolzer Vater von zwei Goldschätzen

PERSÖNLICHES:

Behält auch im Sturm den Überblick und findet immer passende Lösungen.

Definieren

Was ist das Ziel deiner Webseite?

Was soll deine Webseite zeigen?

Was sind die Stärken des Unternehmens / Vereins?

gestalten

Bestehende Gestaltungselemente erneuern wir nach Bedarf und ergänzen sie, oder lassen Sie in neuem Glanz erstrahlen.

GO! ONLINE!

Letzte Arbeit vor dem Jubeln. Die Webseite wird Umgezogen an den richtigen Standort, zugänglich für die Augen der Besucher.