Karin Ettlin-Huser

Gründerin der webbeck.ch, Ehefrau von Patrick,
Mami von zwei Kindern

karin@webbeck.ch

Persönliches:

Liebt Mathematik, Design und backen, kreativ sein. Neue Kreationen verzaubern Sie und sind gleichzeitig der Ansporn um Neues zu erschaffen; im Web wie auch Analog.

Warum webbeck:

Schon als Kind hatte ich den Traum einmal selbständig zu sein. Damals hatte ich noch keine Ahnung was mein Angebot sein soll. So lernte ich in verschiedenen Branchen ein breites Handwerk. 

Wenn ich mich Kreativ ausleben kann fühle ich mich pudelwohl. Gerne löse ich auch Aufgaben, bei denen am Anfang noch nicht klar ist wie die Umsetzung funktioniert. Neues Lernen, mich selber herausfordern und dabei Lösungen mit Mehrwert finden, geleitet vom heiligen Geist.

Seit dem 23. Dezember 2018 lebe ich nun meinen Traum. Lerne viel dabei und liebe die Herausforderungen und staune was alles mit ein bisschen Mut passieren kann

#blessed #halleluja

 

Meine Stationen im Marketing, in der Druckerei, im Einkauf, und Konditorei-Confiserie-Bäckerei ermöglichten was ich heute tue. 
Im Grafik- und Webdesign macht mir Spass. Gerne hole ich für meine Kunden das Beste heraus.

Karin

Patrick Ettlin

Unterstützer, Mutmacher, administrativer Webbecker,
super Ehemann, Papi von Elias und Livia

patrick@webbeck.ch

Persönliches:

Der Exakte. Der Mann für Genaues; bei der Planung und bei analogem Handwerk.

Behält auch im Sturm den Überblick.